2 Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamill Z, 20. Juni 2024.

1. Kamill Z
    Kamill Z Gast

2 Faktor Authentifizierung

Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter Authentificator befindet und die Wiederherstellungsoption bzw. das Back-UP Konto, mit dem ich die Wiederherstellung des Windows Authentificators, das besagte Hotmail Konto ist, wie kann ich mich dann in mein Hotmail Konto einloggen? Gibt es also ein Back Up Keys für Hotmail Konten, um im Falle eines Handyverlustes trotzdem noch Zugriff auf sein Hotmail zu haben? Vielen Dank für die Klärung.

2. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Martin Grimm Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

Diese Funktion ist ausgeschaltet
  5. EisregenKlub63 Win User

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Danke für die Info Sébastien,

nein es sind keiner 2-Faktor Authentifizierung aktiviert.
  6. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Hallo Christian,

wo finde ich die Einstellung für die 2-Faktor Authentifizierung?

MFG Christian!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Faktor Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Faktor Authentifizierung

Forum Datum

Zwei Faktor Authentifizierung Admin

Zwei Faktor Authentifizierung Admin: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Office 365 Business Account und bin Administrator.Ich habe aufgrund eines Smartphone Wechsels die Zwei Faktor Authentifizierung für den Admin Account...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Wie kann ich für mein Microsoft-Konto die Zwei-Faktoren-Authentifizierung deaktivioeren, um...

Wie kann ich für mein Microsoft-Konto die Zwei-Faktoren-Authentifizierung deaktivioeren, um...: Ich benutze für ein Microsoft-Konto die Zwei-Faktoren-Authentifizierung. Nun ist nach einer Panne das Konto nicht mehr im Authentificator auf meinem mobilen Gerät enthalten wahrscheinlich...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen

Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen: Hallo,ich komme nicht mehr in meinen privaten Account rein. Ich kann mir auch keinen Code an die E-Mail zuschicken lassen, die mit dem Account verbunden ist.Über die Rufnummer habe ich es auch...
Apps 10. Juni 2025

Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen

Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen: Hallo,ich komme nicht mehr in meinen privaten Account rein. Ich kann mir auch keinen Code an die E-Mail zuschicken lassen, die mit dem Account verbunden ist.Über die Rufnummer habe ich es auch...
Games und Spiele 10. Juni 2025

2-Faktor Authentifizierung Code geht an Mircosoftadresse

2-Faktor Authentifizierung Code geht an Mircosoftadresse: Beim Versuch mich im Authentificator in mein Microsoftkonto anzumelden, schickt er den Code für die 2-Faktor Authentifizierung an die Microsoftadresse statt an die dafür vorgesehene Email. Der...
Outlook.com 5. Juni 2025

Ausgesperrt durch 2 Faktor Authentifizierung

Ausgesperrt durch 2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag,Ich habe leider ein spezielles Problem bei der Anmeldung als Administrator bei einem Microsoft 365 Business Konto. Ich selbst bin der Administrator. Unsere Organisation hat kürzlich ein...
Microsoft Office 26. Mai 2025
2 Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.