2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt
Diskutiere und helfe bei 2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden ist das für die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Adminkonto verwendete Gerät so defekt, dass auch kein Backup mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LGtec GmbH, 15. Juli 2024.
Thema:
2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Similar Threads - Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator-App auf defektem HandyMicrosoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Handy defekt, Zugänge in Authenticator App wegHandy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglichDefektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |