2 Festplatte unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei 2 Festplatte unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht. Würde mich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BAUER Alain, 11. April 2018.

1. 2 Festplatte unter Windows 7

Hallo.

Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht.

Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen.

Im Voraus Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Festplatte unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 Festplatte unter Windows 7 - Similar Threads - Festplatte Windows

Forum Datum

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte: Nach einer falschen Beratung durch HP-Support musste ich den BitLockerWHSchlüssel neu eingeben. Danach konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Das Kennwort habe ich nicht parat. Was...
Apps 15. November 2024

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte: Nach einer falschen Beratung durch HP-Support musste ich den BitLockerWHSchlüssel neu eingeben. Danach konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Das Kennwort habe ich nicht parat. Was...
Games und Spiele 15. November 2024

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden: Servus,kurz und knackig.Laptop DELL Latitude 5420funktioniert einwandfrei mit win11 auf "alter" M2 ssd intenso. Diese habe ich auf dieselbe Art installiert! alt raus neu rein Hersteller weiß ich...
Apps 13. November 2024

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden: Servus,kurz und knackig.Laptop DELL Latitude 5420funktioniert einwandfrei mit win11 auf "alter" M2 ssd intenso. Diese habe ich auf dieselbe Art installiert! alt raus neu rein Hersteller weiß ich...
Games und Spiele 13. November 2024

Windows 11 auf neue Festplatte verschieben?

Windows 11 auf neue Festplatte verschieben?: Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte für mein Betriebssystem gekauft und möchte gerne Windows von meiner alten auf die neue verschieben. Ich würde es auch Notfalls neu installieren, falls es...
Apps 19. Oktober 2024

Windows 11 auf neue Festplatte verschieben?

Windows 11 auf neue Festplatte verschieben?: Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte für mein Betriebssystem gekauft und möchte gerne Windows von meiner alten auf die neue verschieben. Ich würde es auch Notfalls neu installieren, falls es...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?: Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu...
Games und Spiele 30. August 2024
2 Festplatte unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.