2 Festplatten aus 1ner machen!?

Diskutiere und helfe bei 2 Festplatten aus 1ner machen!? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Se7en, 3. Juni 2009.

1. Se7en
    Se7en New Member

2 Festplatten aus 1ner machen!?

Überschrift sagt schon eig. alles!

Wie kriege ich das hin?

Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben!
    Aber wie erstelle ich die 2. Sata?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. 2 Festplatten aus 1ner machen!?

Durch partitionieren. Weitere Infos dazu, wie etwa benötigte Anwendungenfinden oder Prozedur, sich im Forum.

Thema:

2 Festplatten aus 1ner machen!? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten aus 1ner machen!? - Similar Threads - Festplatten 1ner

Forum Datum

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo, gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr ordnungsgemäß deinstalliert werden kann? Auch ist...
Microsoft Office Gestern um 14:53 Uhr

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office Samstag um 16:33 Uhr

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
Surface 30. August 2019

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu installiert habe. suche ich nach einer möglichkeit auf...
Allgemeines 21. August 2019

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet: Hallo Microsoft Community. Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne Fehler, aber nachdem ich sie Formatiert hatte,...
Allgemeines 13. August 2019

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019
2 Festplatten aus 1ner machen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.