2 Festplatten aus 1ner machen!?

Diskutiere und helfe bei 2 Festplatten aus 1ner machen!? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Se7en, 3. Juni 2009.

1. Se7en
    Se7en New Member

2 Festplatten aus 1ner machen!?

Überschrift sagt schon eig. alles!

Wie kriege ich das hin?

Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben!
    Aber wie erstelle ich die 2. Sata?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. 2 Festplatten aus 1ner machen!?

Durch partitionieren. Weitere Infos dazu, wie etwa benötigte Anwendungenfinden oder Prozedur, sich im Forum.

Thema:

2 Festplatten aus 1ner machen!? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten aus 1ner machen!? - Similar Threads - Festplatten 1ner

Forum Datum

Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht

Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht: Ich habe alle meine Dateien von einer lokalen Festplatte auf meine OneDrive Cloud kopiert, dabei wurde das Datum erstellt und geändert auf den Tag des Kopierens geändert. Kann ich das korrigieren...
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.: Ich bin auf der Arbeit und versuche, das im Voraus herauszufinden. (12-Stunden-Schicht) Ich habe gestern einen neuen Computer von Grund auf neu gebaut und Windows 11 auf einer M2-SSD installiert,...
Microsoft Windows Montag um 21:42 Uhr

Eine gesunde Festplatte in einem gesunden PC

Eine gesunde Festplatte in einem gesunden PC: Deshalb habe ich einfach Windows neu installiert und möchte sicherstellen, dass meine Festplatten organisiert und sauber bleiben. Wie schafft ihr es, eure Laufwerke im Laufe der Zeit sauber zu...
Microsoft Windows Montag um 13:12 Uhr

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?: Ich möchte nur die Logistik verstehen. Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte. Wenn ich eine externe Festplatte als...
OneDrive 2. Dezember 2024

Ich habe ein Office 2016 gekauft Bestell No. 4282507511. Ich die Festplatte gewechselt und...

Ich habe ein Office 2016 gekauft Bestell No. 4282507511. Ich die Festplatte gewechselt und...: Produktschlüssel DNX3C-G62PC-VQ3FH-BFD77-GCQK7
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Apps 26. November 2024

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Games und Spiele 26. November 2024
2 Festplatten aus 1ner machen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.