2 Formeln verbinden
Diskutiere und helfe bei 2 Formeln verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich folgende 2 Formeln zu einer verbinden? 1. Formel: =WENN(D19="Telekom";"Festnetz";WENN(D19="Mobilcom";"Handy"))) 2. Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausNeupert, 12. April 2017.
Thema:
2 Formeln verbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Formeln verbinden - Similar Threads - Formeln verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung von Formeln für das FormelverzeichnisBeschriftung von Formeln für das Formelverzeichnis: Guten Tag,ich arbeite im Rahmen einer wissentschaftlichen Arbeit mit Formeln und möchte diese wie folgt für das notwendige Formelverzeichnis formatieren:Im Fließtext:...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:23 Uhr |
Array Formeln unter MacArray Formeln unter Mac: Hallo, ich nutze Excel für Mac in der Version 16.91 Update 13.11.2024. Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich Array-Formeln mit der Tastenkombination Ctrl+Shift+Enter abzuschließen. Wenn...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen vorhandenFür Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen vorhanden: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen vorhanden. Diese Fehlermeldung hat mich zunächst ziemlich verwirrt. Mein Excel funktionierte unverändert seit...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Excel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln findenExcel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln finden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office 365 Excel Version 2409 Build 18025.20160 installiert.Hier arbeite ich an einer Excel Datei mit sehr vielen Formeln, Berechnungen, Verweisen etc. Über die...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
In Excel Tabelle werden beim Einfügen neuer Zeilen Formeln per autofill eingefügt, die in...In Excel Tabelle werden beim Einfügen neuer Zeilen Formeln per autofill eingefügt, die in...: Hallo zusammen, Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe eine Tabelle mit Formeln in verschiedenen Spalten, die auch wunderbar funktioniert. Wenn ich allerdings irgendwo in der Tabelle eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Verwendung von Formeln zur Implementierung arithmetischer FolgenVerwendung von Formeln zur Implementierung arithmetischer Folgen: Guten Tag, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Entwicklung von Formeln und möchte gerne wissen, wie man Formeln einsetzt, um arithmetische Sequenzen zu erstellen, wie zum Beispiel 6, 5,...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln"Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln": Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade ein bisschen an der Browserversion von Excel. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich versiert im Thema Excel bin, probiere aber mein Problem...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |