2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe!

Diskutiere und helfe bei 2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt versucht mit diesen inkompetenten Mitarbeitern mein Problem zu lösen. Leider NACH 1Std und 45Min ohne Erfolg oder irgendeine nützliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SakirOlgun, 8. November 2019.

  1. SakirOlgun
    SakirOlgun Gast

    2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe!


    Ich habe jetzt versucht mit diesen inkompetenten Mitarbeitern mein Problem zu lösen. Leider NACH 1Std und 45Min ohne Erfolg oder irgendeine nützliche Information. In diesen knapp 2 Stunden habe ich mit 4 Mitarbeitern geredet leider alle unfähig. Der 2. war sogar einer vom 2nd-Level-Support und konnte das Problem sehen, da er per Remote auf meinem PC war, aber dieser hatte auch keine Ahnung bzgl. dem löschen. Der 4. war die Krönung vom ganzem, da dieser mir sagt, dass ich in der falschen Abteilung gelandet bin.....Unglaublich! Anschliessend habe ich das Gespräch beendet, da die Nummer auch noch kostenpflichtig ist.



    Ich möchte folgende 2 Rechnungsprofile löschen.

    • CH - Geschäftskonto 1
    • CH - Geschäftskonto 2

    Da ich kein Geschäft habe verstehe ich nicht wieso hier ein Profil hinterlegt worden ist. Und das die Mitarbeiter keine Ahnung von Ihrem Job haben ist für mich noch unverständlicher.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich diese 2 Kontos löschen kann? Oder hatte jemand dasselbe Problem und konnte es lösen ?
     
  2. Eugenia_M Win User

    2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe!

    Hallo SakirOlgun,

    bitte verzeihe die späte Antwort auf deine Frage.

    Gern versuche ich Sie beim Lösen des Anliegens zu den beiden Geschäftskonten zu helfen. Da mir das Problem aber noch nicht ganz klar ist, werde ich zuerst noch einige Informationen von dir benötigen. Mach bitte die folgenden Angaben:

    - Wo genau siehst du, dass du über 2 Geschäftskonten verfügst?

    - Screenshot, wo man das sehen kann

    - Welchen Schritten folgst du und stosst auf das Problem?

    - Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte Screenshot bereitstellen.

    - Siehst du diese beiden Konten auch beim Anmeldungsversuch unter account.microsoft.com?

    Ich habe ein private Nachricht für dich erstellt. Dort kannst du uns die Screenshots schicken. Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen,
    sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich verstehe, du bist bisher nicht sehr zufrieden aber mit den richtigen Informationen kann ich dich an die richtige Stelle verweisen, um dein Problem beheben zu können!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. MoaxAusmOsten Win User

    Office 2016 Verknüpfung mit MS-Account falsches Land gewählt

    Hab ich keine weiteren Einschränkungen zu erwarten?

    In meinem MS-Account wurde auch ein dänisches, leeres Rechnungsprofil erstellt.
  4. MartinHennecke Win User

    Exchange Online Plan als Privatkunde / Buchung und Einrichtung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde also sicherheitshalber den primären Alias meines persönlichen Microsoft-Kontos vorher auf eine andere Adresse ändern, damit es keine Probleme mit der Benutzer-ID geben kann.

    Eine Frage habe ich noch: Bei der Registrierung eines "Geschäftskontos" für Office 365 / Exchange Online muss man den Namen des Unternehmens angeben.

    Was soll ich dort als Privatperson am besten angeben, damit es keine Missverständnisse gibt? Einfach "-" oder "privat"? Freilassen kann ich das Feld ja nicht.
  5. FBITSS Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Galin,

    den von dir vorgeschlagenen Artikel habe ich schon durchgearbeitet. Es scheitert bei der Anmeldung des Geschäftskontos. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Auch die Outlook APP habe ich auf einem IOS Gerät und einem Android Gerät getestet. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Accountinformationen nicht überprüft werden
    können.

    Auch eine Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen bringt keine Besserung.

    Was vielleicht ein Problem sein kann ist, dass die dem Kunden in sein persönliches Microsoft Konto hinterlegte E-Mail-Adresse identisch mit der Mailadresse im Office365
    war.

    Das persönliche Microsoftkonto ist mittlerweile mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail und Login versorgt.

    Auch gibt es keinen Alias im persönlichen Microsoft Konto welcher auf die verwaltetet Domain zeigt.

    Gruß

    Frank
  6. RichiLIVE Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hi!

    Habe das selbe Problem!

    2 PCs mit Windows 8.1 und ein Windows Phone 8.

    Die E-Mails werden nur teilweise synchronisiert und man weiß nie ob man nun alle empfangen hat oder nicht.

    Manchmal fehlen mehrere pro Tag, dann wieder gar keine!

    Ein bekannter hat mir 5 Mails gesendet.

    Auf einem PC wurden alle synchronisiert auf dem Windows Phone auch, und auf dem 2.PC nur 3 der 5 Mails, obwohl alle ungelesen und auf outlook.com verfügbar!

    Das kann doch nicht sein oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe! - Similar Threads - Geschäftskontos Rechnungsprofile hinterlegt

Forum Datum

löschen einen geschäftskontos

löschen einen geschäftskontos: Ich würde gerne eine Mailadresse aus Windows bzw. aus Teams löschen
Apps 17. Oktober 2023

löschen einen geschäftskontos

löschen einen geschäftskontos: Ich würde gerne eine Mailadresse aus Windows bzw. aus Teams löschen
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...: Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB...
Outlook.com 16. April 2023

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...: Hallo,Ich habe vor ca. einem Monat ein Abo für Microsoft 365 Single abgeschlossen und für die Lastschrift die entsprechenden Bankdaten hinterlegt.Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass der...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen: Hallo :- Ich habe in bookings zwei Unternehmen erstellt mit dazugehörigen Diensten. Die Buchungsseiten sind beide aktiv und funktionieren. Allerdings wird mir nun, wenn ich bookings aufrufe, nur...
Microsoft Office 19. April 2021

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen: Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses...
Microsoft Office 14. April 2020

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...: Ich habe das Problem immer wieder mal. Es fällt mir irgendwann auf, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist. (Auch Neuest Fenster, Teilen, Einblenden und andere...
Microsoft Office 15. Mai 2018
2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.