2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei 2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edith R. H., 25. April 2017.

  1. 2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?


    Hallo!

    Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist offenbar mit dem Hochfahren meines Computers verbunden. Wie kann ich beide Adressen synchronisieren (damit ich z.B. word auf dem Computer verlängern kann - es wird dort sonst nicht von Outlook erkannt)

    Danke für die Hilfe!

    Edith
     
  2. Peter.Star Win User

    2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

    Hallo,

    zwei gleiche Adressen sind technisch nicht möglich. Du benutzt nur ein Konto.

    Peter
  3. August Huber Win User

    Doppelte Mails / selber Account

    Hallo Uli,

    ich habe noch folgenden Versuch gemacht:

    Einige Adressen im WPhone bereinigt und aus den Verknüpfungen Hotmail und Hotmail 2, nur die Hotmail stehen gelassen und die andere gelöscht.

    Nach ca. 15 min. war Hotmail auch weg.

    Sieht führ mich so aus als ob beide irgendwie zusammenhängen (was ja logisch wäre, da die selbe Anmeldung. )

    Aber warum bekomme ich da immer 2 Mails, wenn es das gleiche ist/wäre.
  4. Lutz3000 Win User

    Zur Outlook App gewechselt und immerzu schlägt Authentifizierung fehl

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    1. Ja ich habe es auch mit meinen anderen Outlook und Hotmail-Adressen versucht - es ist immer das gleiche

    2. Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9000 mit der Firmwareversion 2.2

    PS: Mit der Hotmail App hat immer alles prima geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde auch mit dieser alten App weiter arbeiten - aber die will sich immer updaten und dann funktioniert nix mehr
  5. NathalieNollé Win User

    Geburtstage aus hotmail zeigt es teils im Android Mobile an, teils nicht. Ebenso bei den Feiertagen

    Hallo Sarah

    danke für die Rückmeldung.

    ich habe auf dem Android Handy das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt und synchronisiere dieses.

    Ja ich arbeite im hotmail mit dem Geburtstagskalender. Die Kontakte habe ich ebenfalls zentral in meinem hotmail. Die Kontakte und emails synchronisiert es korrekt und ohne Probleme.

    Was ich aber festgestellt habe, dass es vereinzelt Feiertage anzeigt, d.h. Ca 2 Feiertage, den ganzen Rest nicht. Ebenfalls mit den Geburtstagen, auch hier hat es nur vereinzelte , die es anzeigt. An was kann dies liegen?

    liebe Grüsse Nathalie
  6. Julia Bojaryn Win User

    Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

    Nach längerem Suchen habe ich festgestellt, dass man die Email-Adresse zur Anmeldung bei Microsoft relativ unkompliziert ändern kann. Ich hoffe das hat das Problem gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren? - Similar Threads - gleiche hotmail Adressen

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse: Hallo zusammen, ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also auch in Outlook automatisch voreingerichtet....
Outlook.com 12. Januar 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Adresse nicht erkannt

Hotmail Adresse nicht erkannt: Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div....
Outlook.com 11. August 2018
2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.