2 grafikkarten unter vista
Diskutiere und helfe bei 2 grafikkarten unter vista im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, brauche eure hilfe. also ich hab einen neuen laptop mit 2 geforce 8800m gtx sli grafikkarten. wenn ich vista neu installiere und dann denn gk... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von from_.hell, 13. August 2008.
Thema:
2 grafikkarten unter vista - Hardware
Die Seite wird geladen...
2 grafikkarten unter vista - Similar Threads - grafikkarten vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...: Meine Grafikkarte wird ebenfalls, wie bei anderen nicht mehr angezeigt. Da es ein Firmenrechner ist, kann ich nur noch eingeschränkt arbeiten. Ich weiß nicht, wie so etwas zu beheben ist.
|
Surface | 22. August 2024 |
Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nichtWindows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja
Hallo Liebe Community
Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook...
|
Software | 20. Dezember 2008 |
Welche BILLIGE Grafikkarte für VistaWelche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI
Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
|
Hardware | 23. März 2007 |
Grafikkarten für Vista werden günstigerGrafikkarten für Vista werden günstiger: Link zum Artikel
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 16. März 2007 |
Preiswerte Grafikkarten für VistaPreiswerte Grafikkarten für Vista: Hi,
Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann lest euch kurz den Bericht...
|
Allgemeines | 21. Februar 2007 |
Nvidia Grafikkarten erhalten Vista ZertifizierungNvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde.
Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
|
Microsoft Windows | 16. Oktober 2006 |
ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista PremiumzertifikatATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
|
Microsoft Windows | 29. September 2006 |