2 Karten mit eingezeichneten Betatester-Lokalisierungen

Diskutiere und helfe bei 2 Karten mit eingezeichneten Betatester-Lokalisierungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Die 2 Karten zeigen jeweils wo sich Betatester in Europa wie auch in der ganzen Welt befinden: Europa Welt Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. September 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Die 2 Karten zeigen jeweils wo sich Betatester in Europa wie auch in der ganzen Welt befinden:

Europa

Welt

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

Interessant, NRW ist wohl Betatester Ballungsgebiet in Deutschland!!! :partyjubel:
    und in den neuen Bundesländern ist man wohl nicht so experimentierfreudig

4. David-H
    David-H New Member

Was auch auffällt:

Die Ost-Küste der USA, Deutschland und England testen mit Abstand am meisten.

Thema:

2 Karten mit eingezeichneten Betatester-Lokalisierungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 Karten mit eingezeichneten Betatester-Lokalisierungen - Similar Threads - Karten eingezeichneten Betatester

Forum Datum

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen: Hallo, ihr da Draußen Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht. Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
Microsoft Office 14. September 2018

5tgv+ bei betätigung der leertaste

5tgv+ bei betätigung der leertaste: hallo ich hab ein kleines problem. oder wohl eher groß wenn ich meine leertaste betätige kommt kein freies feld sondern die zeichen 5tgv+ und im browser kommt das ich die f7 taste drücke o.O...
Allgemeines 16. Februar 2018

TuneUp 2008 Betatest

TuneUp 2008 Betatest: Es ist soweit! Wer gern beim Betatest dabei sein möchte, kann sich über folgenden Link bewerben. TuneUp 2008 Betatest Edit by Zera: Link fixed
Software 1. November 2007

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

TuneUp Betatest

TuneUp Betatest: Ich habe heute diese Nachricht erhalten. Vielleicht hat ja noch einer Interesse. Wenn Sie möchten, können Sie uns bei der Vergrößerung des Betatests helfen: Kennen Sie einen guten Freund oder...
Offtopic 29. April 2006

Betatester bei Microsoft werden?

Betatester bei Microsoft werden?: Hi, Möchtest du auch Betatester bei Microsoft werden?Wenn ja hast du hier eine Anleitung, wie und was du eventuell testen könntest. Zuerst muss man sich auf www.beta.microsoft.com mit einem .Net...
Software 14. Oktober 2005
2 Karten mit eingezeichneten Betatester-Lokalisierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.