2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

Diskutiere und helfe bei 2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien? Danke im voraus. Martin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kie, 25. November 2017.

1. Martin Kie
    Martin Kie Gast

Hallo,

kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien?

Danke im voraus.

Martin

2. Michael Bauer (vboff Win User

3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. thincom Win User

Gibt es die Funktion "Gruppierung aufheben" für Diagramme bei PP2010 nicht mehr?

Hallo,

aber es gibt doch auch die Möglichkeit, das Du das Diagramm folgendermaßen erscheinen lassen kannst:

1) Diagramm einen Effekt zuweisen (z.B. Erscheinen)

2) in Effektoptionen die Möglichkeit nutzen die Sequenz nach Serie, Kategorie,... den Effekt anzuwenden

3) Eventuell bei Start noch einstellen, das nach dem Klick etwas erscheint und nicht nacheinander
  5. sm0k1n Win User

Standard-Kategorie (Farbe) für Termin festlegen Outlook2007

6. Michael Bauer (vboff Win User

farbliches Kategorisieren von emails

Hallo,

das wird ein IMAP-Konto sein und dafür unterstützt Outlook keine Kategorien. Das lokale Zuweisen von Kategorien geht mit diesem

Makro
    und mit
    diesem Addin
    . Lokales Zuweisen heißt: Wenn die Emails aus irgendeinem Grund erneut gesynct werden, sind die Kategorien wahrscheinlich wieder weg. Beim Zuweisen über das Addin kann es sein, dass die Kategorien auch mit dem Server gesynct werden; das hängt
    aber vom Mailserver ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? - Similar Threads - Kategorien zuweisen Klick

Forum Datum

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps...
Outlook.com 13. August 2019

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
Microsoft Office 5. März 2019

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen... Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2 Posteingänge: - persönlicher Posteingang -...
Microsoft Office 30. April 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017

1 account 2 kreditkarten

1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
Microsoft Office 16. Februar 2017
2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.