2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

Diskutiere und helfe bei 2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien? Danke im voraus. Martin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kie, 25. November 2017.

  1. Martin Kie
    Martin Kie Gast

    2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?


    Hallo,

    kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien?

    Danke im voraus.


    Martin
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

  3. Wolf Spohr Win User

    2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. thincom Win User

    Gibt es die Funktion "Gruppierung aufheben" für Diagramme bei PP2010 nicht mehr?

    Hallo,



    aber es gibt doch auch die Möglichkeit, das Du das Diagramm folgendermaßen erscheinen lassen kannst:

    1) Diagramm einen Effekt zuweisen (z.B. Erscheinen)

    2) in Effektoptionen die Möglichkeit nutzen die Sequenz nach Serie, Kategorie,... den Effekt anzuwenden

    3) Eventuell bei Start noch einstellen, das nach dem Klick etwas erscheint und nicht nacheinander
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien in Outlook 2013 fehlen im Menue

    Die Kategorien werden zweifach gespeichert: Zur Auswahl stehen nur die Kategorien in der HKL; und wenn Du eine Kategorie einem Kontakt zuweist, dann wird diese eine Kategorie auch im Kontakt gespeichert.



    Das Exportieren der Kontakte exportiert nicht die HKL, die läßt sich also nicht einfach durch Ex-/Import der Kontakte auf andere Computer übertragen.



    1. Du könntest die gleiche PST-Datei, welche die HKL enthält, auf allen Computern installieren und zur Standarddatei machen.



    2. Du kannst einer Email alle Kategorien, die Du hast, zuweisen und diese Email an die anderen Computer senden. Dort kannst Du mit rechts auf den obersten Ordner der Standarddatei ("Persönliche Ordner") klicken, dann auf Eigenschaften/Auf Farbkategorien
    aktualisieren. Diese Funktion schreibt alle gefundenen Kategorien in die HKL. Bei dieser Methode können aber die Farben nicht übernommen werden.



    3. Du kannst Deine HKL inkl. der Farben mit dem
    Category Manager
    exportieren und auf den anderen Rechner importieren.
  6. Michalina_S Win User

    Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren.

    Hallo MocaVino,

    Versuchen Sie folgende Schritte:

    1) Gehen Sie zu: Tools > Customise Keyboard >> klicken

    2) Im Customize Keyboard Window: In Kategorien wählen Sie 'Drawing'. Im rechten Fenster (Befehle) nach 'SelectDrawingObjects' suchen, klicken Sie dort.

    3) Drücken Sie eine neue Tastenkombination: Drücken Sie eine beliebige Tastenkombination. Zum Beispiel 'cmd + ctrl + s'.

    4) Klicken Sie auf Zuweisen

    5) Klicken Sie auf OK

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mich wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weiteren Fragen melden Sie sich auch gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? - Similar Threads - Kategorien zuweisen Klick

Forum Datum

OneNote - Courser springt 1-2 Zeilen unterhalb der Mauspositon bei Klick

OneNote - Courser springt 1-2 Zeilen unterhalb der Mauspositon bei Klick: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei OneNote Office 365 springt mein Maus-Courser beim Klicken regelmäßig 1-2 Zeilen unterhalt die eigentliche Position. Dies passiert in allen...
Microsoft Office 30. November 2023

Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?

Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?: Das entsprechende Icon ist nicht ersichtlich. Siehe unten.
Outlook.com 14. August 2022

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach? Danke Heinz Kriebel
Microsoft Office 22. Juli 2020

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps...
Outlook.com 13. August 2019

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
Microsoft Office 5. März 2019

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen... Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2 Posteingänge: - persönlicher Posteingang -...
Microsoft Office 30. April 2018
2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.