2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei 2 Konten - 1 E-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonathan Westfahl, 6. September 2022.

  1. 2 Konten - 1 E-Mail-Adresse


    Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen Microsoft-Diensten anmelde, erscheint dies nicht. Das eine Konto ist mein persönliches Konto, das andere mein Geschäftskonto. Jedoch habe ich eigentlich gar kein Geschäftskonto und komischerweise kann ich mich bei beiden Konten mit demselben Passwort anmelden. Es sieht so aus, als wenn mein normales Konto in Outlook einfach nochmal als Geschäftskonto besteht. Wie kann ich das Geschäftskonto löschen? Wenn ich beim
     
  2. Fatima_J Win User

    2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />
    <br />Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />
    <br />Wirklich Ihre,
    <br />Fatima
    <br />Microsoft-Moderator
    <br />
  3. Fatima_J Win User

    2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br /> Hallo Jonathan Westfahl ,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft-Community gepostet haben.
    <br />Basierend auf der Beschreibung haben Sie ein Problem mit Ihrem Konto , dass bei der Protokollierung der Anschein besteht, dass 2 Microsoft-Konten an Ihrer E-Mail-Adresse vorhanden sind. Dies kann möglicherweise eine geschäftliche E-Mail-Adresse sein, die in Ihrem persönlichen Microsoft-Konto registriert ist .
    <br />Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    <br />1. Was ist das Domainkonto, mit dem Sie ein Problem haben?
    <br />2. Wann hat das Problem begonnen?
    <br />Ich möchte nach einem Screenshot fragen, der den Anmeldebildschirm zeigt. Damit wir das Problem genauer untersuchen können.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wenn Sie andere Klarstellungen zu dieser Frage haben, können Sie sich an uns wenden, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.
    <br />
    <br />Wirklich Ihre,
    <br />Fatima
    <br />Microsoft Moderator Hallo
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

    Hallo Philipp,

    Die korrekte Lösung wäre, dass du die Alias von deinem privaten Konto änderst. Warum hattest keinen Erfolg dafür? Bitte prüf die Information im Artikel. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Vanessa_E Win User

    1 mail-Adresse- 2 email-Konten

    Hallo Margaret!

    Ich glaube nicht, dass das möglich ist und deine Frage hat auch überhaupt nichts mit Windows Live Mail zu tun. Rufst du denn deine E-Mails trotzdem über
    https://outlook.com oder
    https://mail.live.com ab? Wenn nicht, wendest du dich am besten an den Administrator der Organisation, die dir damals das Konto erstellt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  6. GeryMuc Win User

    Posteingang outlook 2016

    Hallo TObias

    Mein Problem ist noch nicht erkannt:

    Mein Telekom Konte hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

    2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

    Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

    Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

    Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

    Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

    Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

    Dies ist nun mein Problem...

    Gruß

    Gernot
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse - Similar Threads - Konten Mail Adresse

Forum Datum

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten: Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web...
Microsoft Office 14. Januar 2023

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse: Hallo, ich habe Outlook 2016 (Office 365) installiert und 2 E-Mailkonten (iCloud als IMAP & Outlook als Microsoft Exchange) eingerichtet. Wenn ich neue E-Mails in dem jeweiligen Postfach...
Microsoft Office 16. November 2016

Verbindung von 2 Outlook.com E-Mail Adressen/Konten nicht möglich

Verbindung von 2 Outlook.com E-Mail Adressen/Konten nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Tagen damit beschäftigt 2 E-Mail Adressen (einmal ..@outlook.de und einmal ...@outlook.com) bzw. deren Konten miteinander zu verbinden. Grund: Namensänderung womit...
Outlook.com 22. Oktober 2016
2 Konten - 1 E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.