2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei 2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DuA_Kultur, 29. Dezember 2020.

  1. DuA_Kultur
    DuA_Kultur Gast

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich nicht aktivieren.


    Beide Abonnements liefen auf dieselbe E-Mail-Adresse.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Durch das Teilen eines Office 365 Home Abonnement kann ein dort bestehendes Office 365 Personal Abonnement nicht verlängert werden.

    Bei einem aktiven Office 365 Personal Abonnement kann die Einladung nicht angenommen werden.

    Warte das Ablaufdatum des Office 365 Personal Abonnement ab oder die Person soll sich an den Microsoft Konten- und Abrechnungssupport wende, damit das Office 365 Personal Abonnement dort beendet werden kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/?ln=de

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 davon aktivieren

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die drei Lizenzen von Office 365 Personal drei Microsoft Konten zugeordnet?

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Personal Abonnement zugeordnet werden.
  4. DuA_Kultur Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

    Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

    Wie komme ich jetzt da ran?

    Viele Grüße
  5. ThomasLST Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

  6. ThomasLST Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Konten Abonnement Microsoft

Forum Datum

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.: Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.