2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei 2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DuA_Kultur, 29. Dezember 2020.

  1. DuA_Kultur
    DuA_Kultur Gast

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich nicht aktivieren.


    Beide Abonnements liefen auf dieselbe E-Mail-Adresse.


    Danke für die Hilfe
     
  2. DuA_Kultur Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

    Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

    Wie komme ich jetzt da ran?

    Viele Grüße
  3. ThomasLST Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

  4. ThomasLST Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. DuA_Kultur Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Vielen Dank, der Link zum Support war hilfreich. Ich bin der Lösung des Problems näher gekommen.
  6. ThomasLST Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Konten Abonnement Microsoft

Forum Datum

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020
2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.