2 Konten, Privat und Uni Konto
Diskutiere und helfe bei 2 Konten, Privat und Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider ein Problem. Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaSt11, 22. Dezember 2020.
Thema:
2 Konten, Privat und Uni Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Konten, Privat und Uni Konto - Similar Threads - Konten Privat Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu PrivatÜbernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechselnOneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen,
ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
|
Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutztUni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |