2 Konten

Diskutiere und helfe bei 2 Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #ChrisLach#, 30. Oktober 2018.

1. 2 Konten

Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze?

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. Peter.Star Win User

2 Konten

Hallo,

das ist nicht möglich.

Du kannst zwar die Kontakte ex- und wieder importieren aber Mails verbleiben im alten Account.

Kalender kannst du freigeben und abonnieren.

Peter
  3. André C. Win User

2 email Konten

Hallo
    KleSt,

sind die zwei Konten in einer PST Datei oder jeweils gesplittet in zwei PST Dateien?

Man kann die PST mit einem Kennwort versehen. Bei nicht Eingabe des Kennwortes, werden

keine Emails ersehbar oder auch abgerufen.

Erstelle bitte daher zwei PST Dateien um Erfolg zu haben.

Gruss

André
  4. KleSt Win User

2 email Konten

wenn ich outlook öffne kann das eine konto jeder sehen ohne ein passwot einzugeben. um aber auch mein privates zu sehen fragt outlook direkt am anfang nach dem passwort. doch wenn ich dieses nicht eingebe kommen alle emails automatisch in dem ordner an
    den alle sehen können wenn sie outlook öffnen
  5. André C. Win User

2 email Konten

Hallo
    KleSt,

du hast 2 Konten erstellt im Outlook. Wenn du Pop3 Konten erstellt hast, landen diese einem

Postfach.

Erstelle am besten 2 Ordner und Regeln, wo deine Emails in das jeweilige Postfach verschoben wird.

Dieses kann, wenn dein Provider das zulässt, mit IMAP Konten vermieden werden.

Sind das 2 verschiedene Email Provider?

Gruss

André
  6. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo CommunityIch habe ein @hotmail Konto, welches etwa 12 Jahre alt ist und lange nicht mehr benutzt wurde.Leider habe ich zu wenig Informationen für das Formular über meine E-Mails.Gibt es eine...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n: Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr...
Outlook.com 18. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich bin der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe am Sonntag alle meine Apps auf mein neues Samsung Galaxy S24FE...
Outlook.com 15. April 2025
2 Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.