2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf

Diskutiere und helfe bei 2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas_ST, 18. August 2022.

  1. Lukas_ST
    Lukas_ST Gast

    2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf


    Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9 GB und 143 Apps mit 44,8GB siehe auch Bilder untenEs sind bei beiden Geräten keine optionalen Features installiert.Es gibt keinen Windows_old OrdnerHat jemand eine Idee? Mit Bestn Grüßen und Dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf - Similar Threads - Laptops Win10 apps

Forum Datum

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf: Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9 GB und 143 Apps mit 44,8GB siehe auch Bilder...
Apps 18. August 2022

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
Surface 19. Dezember 2018

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
Allgemeines 6. November 2018

WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr

WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine Homepage verifizieren, und brauchte dafür ein...
Apps 6. März 2017
2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.