2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei 2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OS-MUC, 11. Dezember 2019.

  1. OS-MUC
    OS-MUC Gast

    2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?


    Hallo liebe Community,


    ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert.

    Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden?

    Ich will als 1 Person 1 Microsoft Konto haben und 2 Rechner bedienen mit je einem Product-Key.

    Wies geht das? Ich finde keine Hilfe dazu ...


    LG aus München
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

    Hallo,

    können ja. Die solltest du aber tunlichst vermeiden da du anschließend die Lizenzen im Konto wegen fehlenden Lizenz-Keys nicht auseinander halten kannst. Du würdest allerdings mit einem Abo Office 365 Personal besser fahren. Kannst du auf bis zu 6 Rechnern
    installieren. Du bekommst 1 TB an online Speicher. Besitzt immer die aktuellste Version von Office und vieles mehr. Schau dir die Optionen einmal an www.office.microsoft.com

    Peter
  3. OS-MUC Win User

    2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

    Hallo,

    wir haben bereits zwei Lizenzen gekauft und haben kein Interesse an der Version von Office 365. Wir haben bewusst zwei Lizenzen für je einen Rechner erworben. Da es sich um einen Besitzer handelt möchten wir auch mit einem Konto zwei Rechner ganz normal
    bedienen können ohne ein zweites Microsoft Konto extra eröffnen zu müssen. Zudem verfügen wir nur über eine E-Mail-Adresse und möchten dies auch so beibehalten. Die Frage lautet also wie es jetzt möglich ist das ein Besitzer, der über zwei Computer verfügt
    und zwei Produkt Schlüssel hat diese in einem Microsoft Konto als eine Person hinterlegen kann. Bitte um eine genaue Beschreibung oder einen Link zu einer Hilfe wie dies zu tätigen ist. Wir wären hierfür sehr dankbar um eine baldige Antwort. Mit Freundlichen
    Grüßen aus München ...

    O & S
  4. Peter.Star Win User

    1 PC 2 Benutzer, ist dies eine oder 2 Lizenzen

    Hallo,

    du als Lizenznehmer darfst Office 365 HP auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Pro Rechner wird eine Lizenz benötigt, nicht pro User.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden? - Similar Threads - Lizenzen PC´s Microsoft

Forum Datum

Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto

Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto: Moin Moin,ich habe zwei ThinkPads mit WIndows 10 Pro in Benutzung, welche beide mit einem einzigen Microsoft-Konto verknüpft sind.Auf ThinkPad Nr. 1 ist Office 2013 Home& Business installiert, der...
Microsoft Office 29. Januar 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung...
Surface 4. Juli 2019

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019

Microsoft-Konto für 2 PC

Microsoft-Konto für 2 PC: Hallo Freunde, ich habe mir 1 neuen PC gekauft und benutze ihn vorerst parallel zum alten. Auf dem Neuen war WIN10 Pro vorinstalliert, welches ich ohne Schwierigkeiten aktivieren konnte. Fragen...
Microsoft Office 21. Mai 2018

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016

1 port 2 IP´s

1 port 2 IP´s: Mal ne ganz klare Frage: Kann man ein Port für zwei IP´s freigeben? Gruß Mr.Zylinder
Windows Insider 11. Februar 2006
2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.