2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasStorck, 22. Oktober 2021.

  1. 2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen


    Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der Einzelkonten liegen.Vermutung: eines der Single-Konten auf Family upgraden.Wie bekomme ich dann das andere dort integriert, so dass ich dann den Single-Plan kündigen kann?Integriert heißt für mich mindestens: Mail Adresse und OneDrive-Daten wurden übernommen.Danke für jeden Tipp
     
  2. Dnl.Tech Win User

    2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MatthiasStorck

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:

    Schritt 1: Sichern Sie zuerst Ihre OneDrive-Dateien

    Bitte verwenden Sie das Cloud-Dateimigrationstool wie https://mover.io (im Besitz von Microsoft), um Daten von einem Konto zu einem anderen Konto von Server zu Server zu übertragen, ohne dass Sie Ihre Daten zuerst auf die lokale Festplatte herunterladen müssen.

    Schritt 2: Kündigen des persönlichen MS365-Abonnements

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Schritt 3: Geben Sie das Abonnement der MS365-Produktfamilie für das Konto bereit, für das Sie das Abonnement freigeben möchten. https://support.office.com/de-de/article/share-...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. Lateralas Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. .Tech Win User

    M365 single Abo in M365 family integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MatthiasStorck

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen, schlage ich vor, dass sie die OneDrive-Dateien zuerst an anderen Speicherorten auf dem lokalen Computer wie Laufwerk D sichern. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich zu entschuldigen. Bitten Sie sie, zum OneDrive-Ordner auf dem lokalen Computer zu wechseln und dann die OneDrive-Dateien auf Laufwerk D zu sichern.

    Sie können sie bitten, ihren persönlichen MS365-Plan zuerst zu kündigen, bevor Sie den MS365-Familienplan mit ihnen teilen. Wenn sie den persönlichen MS365-Plan innerhalb von 30 Tagen erworben haben, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach der Kündigung des Abonnements wird die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums (ca. 30 Tage) an sie zurückerstattet. Bitte warten Sie einige Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:
    1. Bitten Sie sie, das Abonnement zu kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216......
    2. Teilen Sie den MS 365 Family-Abonnementplan: https://support.office.com/de-de/article/share-...

    Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren ist?https://support.office.com/de-de/article/what-d...

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, Abonnements mit ihnen zu teilen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf Ihr Konto, daher kann ich Ihr Abonnement nicht kündigen oder Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. MatthiasStorck Win User

    M365 single Abo in M365 family integrieren

    Danke für die schnelle Nachricht, ich versuche mal, alles so zu machen :)
    <br />Viele Grüße
    <br />MatzeB
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen - Similar Threads - M365 single Konten

Forum Datum

Upgrade von M365Single auf M365 Family

Upgrade von M365Single auf M365 Family: Hallo! Der Upgrade von M365Single auf M365 Family funktioniert in meine account nicht. Beim Zahlungsabschluss kommt die meldung ich hätte die Adresse anzugeben. Sie ist hinterlegt für Rechung als...
Microsoft Office 3. April 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020
2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.