2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex186, 29. April 2020.

  1. Alex186
    Alex186 Gast

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen


    Guten Tag zusammen,


    meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto.

    Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus machen.


    Weiß jemand wie hier die richtige Vorgehensweise ist?

    • Was passiert mit den Daten, die meine Frau auf Ihrem OneDrive hat?
    • Wie verhält sich das mit den Mails meiner Frau?

    nach der Kündigung Ihres Kontos.


    Hat schon jemand dazu Erfahrungen und kann was dazu sagen?


    Gruß und besten Dank im Voraus

    Alex
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Alex186 Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Das Abo meiner Frau und meins Wird als Microsoft 365 Single bezeichnet:


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Dazu hatte ich bereits geschrieben. Im Gegensatz zu mir hast du scheinbar nicht gelesen.
  5. Alex186 Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Danke für deine Mitteilung. Eine Frage dazu hattest du nicht?

    Und warum zwei Mal Single für 138,-- € statt einmal Family für 99,-- €?
    Das ist ja die Frage, wie ist das korrekte vorhergehen um zwei mal Single in einmal Family umzuwandeln.

    • Was passiert mit den Daten, die meine Frau auf Ihrem OneDrive hat?
    • Wie verhält sich das mit den Mails meiner Frau?

    Ursprünglichen Post dazu lesen bitte.
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Danke für deine Mitteilung. Eine Frage dazu hattest du nicht?

    Und warum zwei Mal Single für 138,-- € statt einmal Family für 99,-- €?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...: Hallo Community,Unsere Familie 3 Personen haben alle ein Microsoft 365 Single Konto beim Erwerb von Hardware für ein Jahr gratis dazu bekommen. Jetzt wollen wir gerne, weil es einfach Sinn macht,...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag,ich habe leider 2 Microsoft Konten und habe auf beiden verschiedene Daten. Nun möchte ich aber beide Konten zu einem Migrieren leider gibt es ja keinen Telefonsupport mehr somit komme...
Outlook.com 9. Juli 2021

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto: Hallo zusammen, Ich habe mein Single Abo auf ein Family Abo erweitert. Daraufhin habe ich meine Tochter mit den Link eingeladen. Sie hat noch bis Mitte Februar ein Single Abo. Bei klick auf den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

2 microsoft-Konten zusammenführen

2 microsoft-Konten zusammenführen: Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. September 2019
2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.