2 microsoft account

Diskutiere und helfe bei 2 microsoft account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marionb2, 14. Mai 2018.

1. Marionb2
    Marionb2 Gast

2 microsoft account

Hallo

Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen.

Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft.

Wer kann mir da helfen?

2. Leo_L Win User

2 microsoft account

3. Augustine_E Win User

2 microsoft account

Hallo Marion,

wir haben festgestellt, dass du auf unseren letzten Nachricht noch nicht reagiert hast. Kontest du das Problem lösen? Hat dir die letzte Problembehandlung geholfen?

Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.

Wir freuen uns über ein Feedback.

LG

AEG
  4. Mitch Pears Win User

Behält man seinen Minecraft Account wenn man 2 Microsoft-Accounts zusammenführt?

Hallo Skyflamme,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist. Daher können Sie Ihrem Konto eine Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Auf diese Weise können Sie denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie den primären Alias verwenden. Darüber hinaus können Sie sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden, da alle dasselbe Passwort verwenden. Außerdem können Sie E-Mails von einem Alias aus senden, unabhängig davon, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

Daher ist es im Moment nicht möglich, Minecraft auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, das 2 Microsoft-Konten zusammenführt. Hoffentlich wird es bald möglich. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  6. Matthias_Lappe Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

Hallo Melanie,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

Mir ist leider keine bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 microsoft account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 microsoft account - Similar Threads - microsoft account

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Apps 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Games und Spiele 20. April 2025

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

How can I resolve the conflict between my personal Microsoft account and the new Microsoft...

How can I resolve the conflict between my personal Microsoft account and the new Microsoft...: Problem Summary:I am currently locked out of my personal Microsoft account, which is associated with a private email address. This email address was previously hosted by DomainFactory but has now...
Outlook.com 11. April 2025
2 microsoft account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.