2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Zoe, 11. April 2021.

  1. Sophia Zoe
    Sophia Zoe Gast

    2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen Office-Apps angemeldet. Ich hatte jedoch schon ein Microsoft-Konto mit meiner Gmail-Adresse. Mit diesem Konto bin ich an meinem Laptop als Administrator angemeldet. Ich habe dieses Konto jetzt geschlossen und bis zum 09.06. Zeit, um es mir anders zu überlegen. Wird mein zweites Microsoft-Konto mit der Freenet-Adresse dann automatisch zum Administrator oder sollte ich stattdessen ein lokales Konto erstellen?


    LG Sophia
     
  2. Galin Karlovv Win User

    2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

    Hallo Sohia,
    <br />Microsoft Live Konto und Microsoft 365 Business Konto unterscheiden sich, dass du bei dem zweiten einen Adminbereich hast. Dein zweites Microsoft Konto mit der Freenet-Adresse wird nicht zum Administrator. Du sollst deine Geräte mit deinem aktiven Konto verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  5. Mark D.M. [EAW] Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Wenn ja, ist meine beste Empfehlung für die Verwendung Ihres Geschäftskontos auf Ihrem privaten Computer, Ihr Geschäftskonto in Office hinzuzufügen, wodurch Sie zwischen beiden Konten wechseln können. Dies können Sie tun, indem Sie eine beliebige Office-App öffnen, auf Ihr Kontosymbol klicken, auf "Mit einem anderen Konto anmelden" klicken und sich dann mit Ihrem Geschäftskonto anmelden. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie gerne auf den Thread antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Was verstehst du unter "zweites Microsoft-Konto auf dem PC installiert"? Handelt es sich um ein Microsoft Geschäftskonto?
    <br />Sinnvoll ist die private und geschäftliche Nutzung auf zwei getrennten Geräten vorzunehmen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator - Similar Threads - Microsoft Konten Abo

Forum Datum

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr: Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben dieses Abo wieder zu verlängern für 99€ und im...
Microsoft Office 24. November 2021

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

2 Office365 konten 1 Domain

2 Office365 konten 1 Domain: Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
Microsoft Office 21. Juni 2017
2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.