2 Microsoft-konten zusammenziehen

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoft-konten zusammenziehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinMertl, 6. November 2020.

  1. ErwinMertl
    ErwinMertl Gast

    2 Microsoft-konten zusammenziehen


    Hallo,


    über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen?


    lg Erwin
     
  2. EliseM_456 Win User

    Summewenns aus einem als Tabelle formatierter Bereich flexibel halten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich würde die gesamte Formel innerhalb des INDIRECT zusammenziehen, um die Bearbeitung zu erleichtern.

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. Paul_Pe. Win User

    Onenote Android Seite verkleinern

    Hallo Niczska,

    wenn du mit dem Daumen und dem Zeigefinger den Screen berührst, dann fahrst mit dem Daumen und Zeigefinger auseinanderfahren dann vergrößerst du und wenn du Daumen und Zeigefinger zusammenziehen, dann zoomst du hinein. Funktioniert das nicht so bei dir?

    Falls du was anderes gemeint hast, bitte mach uns einen Screenshot davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Paul
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Verknüpfen von 2 Microsoft Konten

    Hallo Timboou,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    2 microsoft-Konten zusammenführen

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Eine Zusammenführung von Konten ist seit Jahren nicht mehr möglich.

    Peter
  6. Nik S. Win User

    2 microsoft Konten zusammenlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi ChrGri,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Derzeit ist eine Zusammenführung von Microsoft-Konten nicht möglich. Sie können jedoch die Art und Weise ändern, wie Sie sich anmelden und Aliase für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

    Notizen:

    Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht zum Freigeben von Informationen zwischen zwei Microsoft-Konten verwendet werden – die Möglichkeit zum Verknüpfen von Microsoft-Konten wurde 2013 eingestellt.

    Vorhandene Adressen von s hotmail.com, live.com, outlook.com und .msn.com können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

    Weitere Informationen zum Hinzufügen von Aliasnamen zu Ihrem Microsoft-Konto finden Sie unter:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoft-konten zusammenziehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft-konten zusammenziehen - Similar Threads - Microsoft konten zusammenziehen

Forum Datum

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.: Namd! Ich besitze zwei Microsoft-Konten. Da ich dass frühere Konto, nicht mehr nutzen kann,weil die Telefonnummer, nicht mehr existiert,läuft nun der Servicevertrag zum 1.1.2024 aus. Betrifft die...
Outlook.com 2. November 2023

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen: Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen
Microsoft Office 29. September 2023

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag,ich habe leider 2 Microsoft Konten und habe auf beiden verschiedene Daten. Nun möchte ich aber beide Konten zu einem Migrieren leider gibt es ja keinen Telefonsupport mehr somit komme...
Outlook.com 9. Juli 2021

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

2 microsoft-Konten zusammenführen

2 microsoft-Konten zusammenführen: Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. September 2019

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018
2 Microsoft-konten zusammenziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.