2 Microsoft Konton zusammenfügen

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoft Konton zusammenfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Primäres Microsoft Konto über eine Email bei GMX läuft. Diese Emailadresse wird allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von x_Akatim_x, 30. Mai 2017.

1. x_Akatim_x
    x_Akatim_x Gast

Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Primäres Microsoft Konto über eine Email bei GMX läuft. Diese Emailadresse wird allerdings täglich zu geschüttet mit Spams, sodass ich diese Mail nicht mehr nutze.

Deshalb habe ich mir vor ca. einem Jahr ein neues Outlook-Konto erstellt und somit wie ich dachte auch ein neues Microsoft Konto. Leider nutze ich immer noch das alte Konto. Darüber laufen jetzt beide PCs und die XBOX.

Ich habe jetzt mehrfach versucht die neue Email in das alte Konto einzugliedern. Dies hatte natürlich keinen Erfolg, da diese bereits genutzt wird.

Nun die Frage gibt es einen Weg, wie ich die Emails trotzdem ändern kann?

Könnte ich den neuen Account einmal löschen, die Email Adresse aber behalten und dann einfach im alten Account angeben?

Würde ungern überall erst meine Email Adresse ändern, bevor ich die Email Adresse im Microsoft Konto ändern kann.

Hoffe die Frage ist recht verständlich geschrieben ;)

Danke schon mal an alle die sich melden.

MfG x_Akatim_x

2. Eugenia_M Win User

Hallo x_Akatim_x!

Ich verstehe, du möchtest ein neues Konto erstellen mit einer Email Adresse, die schon als Microsoft Konto existiert und alles dorthin übertragen.

Bevor du irgendwas vorimmst, wende dich bitte an den spezialisierten
    Microsoft Konto Kundendienst
    und frage dort nach welchen Schritten du genau folgen musst. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereiret. Leider können wir dich nicht zu diesem Thema beraten, da wir hier nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet
    sind.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung!

Gruss,

Eugenia
  3. x_Akatim_x Win User

Okay alles klar. Vielen Dank!

Werde das morgen mal versuchen so umzustellen.
  4. Peter.Star Win User

Nein, einen neuen Alias erstellen kein neues Konto. Bei Microsoft wird alles ausgetauscht. Bei PayPal, Amazon und Co. musst du natürlich die Mailadresse austauschen. Dies ist problemlos möglich so lange die alte Mailadresse noch nicht geschlossen ist. Oder
    du wechselst immer zwischen GMX und outlook.com.

Ich erlebe immer wieder das bei Verwendung eines neuen Kontos als Alias es zu Verbindungsproblemen kommt.

Sind alle Adressen gewechselt kannst du das GMX-Konto schließen. Dies ist dann bei outlook.com sofort nicht mehr vorhanden.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

alles ist Kontengebunden Apps, Windows, Office und vieles mehr.

Leider lassen sich Konten nicht zusammenführen.

Was du machen könntest ist einen Alias zu deinem GMX-Konto einzurichten. Diesen Alias machst du zu deinem primären Alias. Hierbei werden die Daten übernommen. Es kann aber einige Zeit dauern bis alles geändert ist.

Xbox ist ein Sonderfall bitte setze dich dazu mit dem Xbox-Support in Verbindung https://support.xbox.com

Peter
  6. x_Akatim_x Win User

Das ist natürlich ärgerlich.

Sprich wenn ich das GMX Konto gänzlich los werden will, am besten eine neue Email Adresse erstellen, die als Alias verwenden und dann sämtliche Anmeldungen (Amazon, Paypal etc.) über die neue Email laufen lassen.

Dann aber könnte ich die GMX Adresse komplett rausnehmen oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoft Konton zusammenfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft Konton zusammenfügen - Similar Threads - Microsoft Konton zusammenfügen

Forum Datum

Zusammenfügen von Dateien

Zusammenfügen von Dateien: Wie kann ich mit Word auf dem IPad zwei Dateien zusammenfügen?
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Abo und Konton

Abo und Konton: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ein 365 Abo Family gakauft benötige aber einen Buisness Abo. Wie kann man das ändern? Wenn man ihren anweisungen folgt sieht es leider so aus, also...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Texte mit Index zusammenfügen

Texte mit Index zusammenfügen: Hallo, ich möchte ein Sammelband erstellen und muss dafür mehrere einzelne Dokumente, die alle einen eigenen Index haben zusammenfügen. In der zusammengefügten Datei soll ein großer Index am Ende...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Zusammenfügen oder verketten von zellen

Zusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo, ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen. Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden. Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3 Es sind aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war. Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es...
Microsoft Office 12. April 2018

Von verbundenen Konton senden

Von verbundenen Konton senden: Hallo Community, ich hab in meiner @live.com Adresse mehrere verbundene Konten aus verschiedenen Quellen. Diese sind so eingerichtet das sie mir die Nachrichten aus ihrem Postfach auf das...
Microsoft Office 27. April 2017

Von verbundenen Konton senden

Von verbundenen Konton senden: Hallo Community, ich hab in meiner @live.com Adresse mehrere verbundene Konten aus verschiedenen Quellen. Diese sind so eingerichtet das sie mir die Nachrichten aus ihrem Postfach auf das...
Outlook.com 26. April 2017
2 Microsoft Konton zusammenfügen solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft konto zusammenfügen

,
  2. microsoft kontos zusammenfügen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.