2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilaColak, 1. Dezember 2019.

  1. SilaColak
    SilaColak Gast

    2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem ist, dass ich eine Meldung bekomme, die lautet: "Es ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät konnte nicht registriert und zu Ihrem Konto zu Windows hinzugefügt werden. Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt."


    Was soll ich tun? :(
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Produktfehler neu installieren nicht möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Version (PKC) darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) jederzeit auf bis zu drei PCs installieren und aktivieren.

    Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option und deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

    office home and student auf einen weiteren Labtop installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    De-Installiere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bitte bewahre die Information über das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, sorgfältig auf.

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann aktiviere via Telefon. Nach Auswahl dieser Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. WindowsNutzerCE Win User

    Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren

    Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein. Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?Wenn, nein:Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
    Die Telefonische Aktivierung funktioniert für die Version nicht mehr !!!
    <br />Bitte erst einmal die Frage lesen, bevor man mit Textbausteinen antwortet...
    <br />Die Lizenz war bei meinem alten Laptop dabei.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Students

Forum Datum

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 6. Juni 2021

Office auf einen 2 Laptop installieren

Office auf einen 2 Laptop installieren: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Office Home & Business (kein Abo) Jetzt würde ich gerne auf meinem 2.Laptop auch Office Home & Business (kein Abo) installieren! Wenn ich mir das Home &...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Installieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
Microsoft Office 16. März 2017
2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.