2 Microsoft Surface verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoft Surface verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann man zwei gleiche Microsoft Surface miteinander verbinden, sodass diese gleichzeitig mit einer Tastatur und einer Maus genutzt werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoMaffei, 9. Dezember 2020.

  1. NicoMaffei
    NicoMaffei Gast

    2 Microsoft Surface verbinden


    Hallo


    Kann man zwei gleiche Microsoft Surface miteinander verbinden, sodass diese gleichzeitig mit einer Tastatur und einer Maus genutzt werden können?


    Besten Dank für ein Feedback :


    Liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoft Surface verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft Surface verbinden - Similar Threads - Microsoft Surface verbinden

Forum Datum

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht...
Surface 25. September 2023

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
Surface 19. Februar 2021

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe...
Surface 5. Juni 2020

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des...
Surface 24. November 2019

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 26. Februar 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 25. Februar 2018
2 Microsoft Surface verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. 2 surface verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.