2 Microsoftkonten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoftkonten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorteG, 23. Januar 2017.

  1. ThorteG
    ThorteG Gast

    2 Microsoftkonten zusammenführen


    Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto eröffnet, über das ich nun office 365 gekauft habe.

    Ich möchte nun diese beiden Konten zusammenführen und daraus nur ein Konto machen.

    Ist das möglich?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Die Möglichkeit zwei Konten zusammenzuführen existiert seit einiger Zeit nicht mehr.

    Möglichkeit hier Weiterleitung für die Mails einrichten. Kontakte ex- und wieder importieren und den Kalender teilen. Du musst nur darauf achten das du das Konto hältst das mit Office verknüpft ist. Hier kann das Konto nicht geändert werden.

    Peter
  3. Tobias B Win User
  4. Mitsulini Win User

    Zwei Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo,

    der Trick mit dem Umzug in ein anderes Land funktionierte leider auch nicht, es kommt weiterhin der gleiche Fehler beim Wechseln der Microsoft-Konten.

    Ich habe jetzt eine Nachricht an den Support gesendet, vielleicht können die mir weiterhelfen.
  5. Tobias B Win User

    Zwei Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo Mitsulini,

    eine Idee, das nichtexistente Guthaben loszuwerden, wäre es, dein Konto in ein anderes Land umzuziehen:

    Beachte bitte, dass nach einem Umzug ein Umzug zurück eine Wartezeit von mindestens 3 Monaten benötigt.

    Der Gedanke dahinter ist, dass dein Guthaben bei einer Kontenmigration vom System gelöscht wird.

    Der 2. und offizielle Weg ist es, den Answer Desk bzgl. des Guthabens zu kontaktieren - ob dieser jedoch dein Problem lösen kann, weiß ich nicht, und deshalb habe ich dir den Trick als Erstes präsentiert:

    https://support.microsoft.com/de-de ->
    Kontakt

    Halte uns auf dem Laufenden,

    dein Microsoft-Support.
  6. Mitsulini Win User

    Zwei Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Die Übertragung des Skype-Kontos hat ohne Probleme funktioniert. Bei der Übertragung des XBOX-Gamertags kam allerdings auf meiner XBOX360-Konsole folgender Fehler:

    "Ihr Microsoft-Konto kann nicht geändert werden, wenn ein Guthaben vorhanden ist. Für weitere Informationen gehen Sie zu Xbox.com/AccountSwap."

    Ich hab aber gar kein Guthaben auf meinen Konto. Die vorgeschlagene Website hilft mir auch nicht wirklich weiter. Was kann ich nun tun?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoftkonten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Microsoftkonten zusammenführen - Similar Threads - Microsoftkonten zusammenführen

Forum Datum

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
Microsoft Office 8. April 2024

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

2 Microsoftkonten

2 Microsoftkonten: Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:1 Microsoftkonto mit meiner privaten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&ein Microsoftkonto mit einer...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
Microsoft Office 30. April 2023

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Microsoftkonten wurden ungewollt verknüpft

Microsoftkonten wurden ungewollt verknüpft: Ich habe seit einigen Jahren ein Microsoftkonto unter dem auch mein privater Computer läuft. Nun habe ich dienstlich ebenfalls ein Microsoftkonto erhalten, das unter einer anderen Emailadresse...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren: Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem,...
Microsoft Office 13. Juli 2018
2 Microsoftkonten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.