2 Microsoftkonten zusammenführen
Diskutiere und helfe bei 2 Microsoftkonten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorteG, 23. Januar 2017.
Thema:
2 Microsoftkonten zusammenführen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
2 Microsoftkonten zusammenführen - Similar Threads - Microsoftkonten zusammenführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Office 365 zusammenführen2 Office 365 zusammenführen: Ich habe 2 Office 365 Konten und dummerweise 2 unterschiedliche Email Adressen verwendet.Daher möchte ich das eine Abo kündigen und die Daten auf das andere ziehen.Leider weiß ich nicht wie das...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?: Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
2 Microsoftkonten2 Microsoftkonten: Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:1 Microsoftkonto mit meiner privaten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&ein Microsoftkonto mit einer...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden LaptopsVorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
|
Microsoft Office | 30. April 2023 |
Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im SpamUnsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community
Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
|
Outlook.com | 27. Februar 2021 |
Microsoftkonten wurden ungewollt verknüpftMicrosoftkonten wurden ungewollt verknüpft: Ich habe seit einigen Jahren ein Microsoftkonto unter dem auch mein privater Computer läuft. Nun habe ich dienstlich ebenfalls ein Microsoftkonto erhalten, das unter einer anderen Emailadresse...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalierenzwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren: Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem,...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |