2. Monitor dazu schalten

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor dazu schalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManfredSchult, 16. Februar 2020.

  1. 2. Monitor dazu schalten


    Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten.


    Habe es schon wieder vergessen.


    Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren.


    Komme aber mit der rechten Maustaste nicht so recht weiter.


    Deshalb bitte ich um Hilfe und den Richtigen Tipp.


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Monitor dazu schalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2. Monitor dazu schalten - Similar Threads - Monitor schalten

Forum Datum

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Apps Dienstag um 21:03 Uhr

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Games und Spiele Dienstag um 21:03 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Freitag um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Freitag um 20:53 Uhr

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Apps 10. Februar 2024

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Games und Spiele 10. Februar 2024
2. Monitor dazu schalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.