2. Monitor unter Debian

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor unter Debian im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von kotzkroete, 13. November 2005.

  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    2. Monitor unter Debian


    Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian einen 2.monitor haben kann. Am besten wär ein Howto für n00bs.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Monitor unter Debian - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

2. Monitor unter Debian - Similar Threads - Monitor Debian

Forum Datum

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...: Das neue Outlook ist ja durchaus nett, jedoch kein bisschen für die Nutzung im Portrait Mode Monitor hochkant geeignet. Ich habe bisher Outlook immer auf meinem zweiten Monitor genutzt und diesen...
Outlook.com 18. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps 17. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

Monitor hz kann man nicht ändern.

Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
Apps 16. März 2024

Monitor hz kann man nicht ändern.

Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
Games und Spiele 16. März 2024

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Apps 15. März 2024

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Games und Spiele 15. März 2024
2. Monitor unter Debian solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.