2. Monitor unter Debian
Diskutiere und helfe bei 2. Monitor unter Debian im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von kotzkroete, 13. November 2005.
Thema:
2. Monitor unter Debian - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
2. Monitor unter Debian - Similar Threads - Monitor Debian |
Forum | Datum |
---|---|---|
nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitornachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor: nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor. liegt nicht am kabel, kann in system einstellungen gar keine bildschirm einstellungen wie bildschirm 1 und 2...
|
Apps | Sonntag um 21:23 Uhr |
nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitornachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor: nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor. liegt nicht am kabel, kann in system einstellungen gar keine bildschirm einstellungen wie bildschirm 1 und 2...
|
Games und Spiele | Sonntag um 21:23 Uhr |
Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames ProblemRemote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
|
Apps | Samstag um 14:12 Uhr |
Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames ProblemRemote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
|
Games und Spiele | Samstag um 14:12 Uhr |
treiber integrated Monitor aus 2006?treiber integrated Monitor aus 2006?: wie um Himmels willen komm ich da an ein update? Microsoft bietet bisher für mich evtl. Maulwurf keine auffindbare Lösung
|
Apps | Freitag um 19:22 Uhr |
treiber integrated Monitor aus 2006?treiber integrated Monitor aus 2006?: wie um Himmels willen komm ich da an ein update? Microsoft bietet bisher für mich evtl. Maulwurf keine auffindbare Lösung
|
Games und Spiele | Freitag um 19:22 Uhr |
Externer Monitor bleibt SchwarzExterner Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 18:32 Uhr |