2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas197494, 23. Oktober 2020.

  1. 2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3


    Hallo,


    ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln.


    Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2.

    Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung.


    Problem: Sobald ich den 2.Monitor via HDMI an USB C an das Dock2 anklemme. hat das Laptop plötzlich 5 !!! Monitore in den Einstellungen, aber alle sind schwarz.

    Entferne ich einen geht plötzlich der andere wieder.


    Das war nicht der Sinn dieser Investition.


    Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht gerade und bitte daher um professionelle Abhilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 - Similar Threads - Monitore Erweiterung Dock

Forum Datum

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...: Hallo zusammen, kann bei dieser Kombination auch neben den beiden USB-C-Display-Anschlüssen der Dockingstation auch über den USB-C-Anschluss des Surface Laptops gleichzeitig ein dritter Monitor...
Surface 25. März 2021

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit...
Surface 10. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um...
Surface 9. Juni 2020

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
Surface 7. Februar 2018
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.