2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf
Diskutiere und helfe bei 2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kael1990, 26. Januar 2022.
Thema:
2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Surface
Die Seite wird geladen...
2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Similar Threads - Surface Laptops hängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
|
Surface | 10. November 2024 |
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängenMein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
|
Apps | 29. Dezember 2023 |
Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängenMein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des BildschirmsSurface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop...
|
Surface | 26. Dezember 2022 |
Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbarNeues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo
ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt.
Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows Update und seitdem geht nichts mehr:
- Das...
|
Surface | 12. April 2018 |