2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

Diskutiere und helfe bei 2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kael1990, 26. Januar 2022.

  1. Kael1990
    Kael1990 Gast

    2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf


    Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit Surface gemacht habe war es auch eine Empfehlung von mir.Nun aber der Haken: BEIDE Laptops hängen sich beim updaten auf. Beide sind im blauen Bildschirm "Windows wird vorbereitet" seit nunmehr 6 Stunden.Gedrückt halten des On/Off Knopfes sorgt für keinen wirklichen Neustart. Es ist keine zusätzliche Software installiert, das Gerät ist so gesehen noch im Werkszustand - außer das die Updates installiert werden sollen.Wie kann man das fixen oder irgendwi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Surface

Die Seite wird geladen...

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Similar Threads - Surface Laptops hängen

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen...
Surface 8. März 2024

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Apps 29. Dezember 2023

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop...
Surface 26. Dezember 2022
2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.