2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?

Diskutiere und helfe bei 2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal_34, 6. Januar 2021.

  1. Pascal_34
    Pascal_34 Gast

    2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?


    Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal Office 2919 Home & Student kaufen und dem gleichen Microsoft Konto hinzufügen, dass ich es auf 2 PCs verwenden kann oder brauche ich ein zweites Microsoft Konto.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden bereits vier Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto? - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen: Hallo,wir haben zwei neue Computer gekauft, auf denen schon alles vorinstalliert ist.So auch Microsoft® Office Home & Student 2019. Aber wenn wir unsere vorhanden Dokumente bearbeiten wollen,...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe bisher immer meine Universitäts Lizenz für Office verwendet, diese ist nun abgelaufen. Daher habe ich mir eine Home & Students Office Lizenz gekauft und habe auch...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?

Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen Notebook und PC über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz: Hallo, das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren? Danke schön.
Microsoft Office 14. Januar 2019
2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.