2. Office gekauft

Diskutiere und helfe bei 2. Office gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd1961, 12. Oktober 2017.

1. Bernd1961
    Bernd1961 Gast

2. Office gekauft

Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider nicht möglich, da ich das Office schon auf einem anderen Rechner installiert hätte. Das ist ja richtig, ich habe es ja auch 2x gekauft. Wie kann ich das richtig stellen. Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

2. Office gekauft

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 hinzugefügt werden. Wird eine weitere Lizenz zugeordnet, wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Laufzeit wird dort angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

Hallo,

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. aplutz Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Info.

Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert.... aber noch keine Antwort erhalten.

Der Support hat aktuell eine Wartezeit von 241 min.....

Mit einer schnellen Lösung wird es da wohl nix... Trotzdem danke.

SG
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

leider verrätst du uns nicht um welche Version von Office es sich handelt.

Sollte es eine der Abo-Versionen, Office H&S oder Office H&B handeln lade es von hier https://stores.office.com/myaccount herunter. Office ist an den Konto gebunden und kann nicht noch einmal aktiviert werden.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurden zwei Lizenzen erworben?

Wo wurden die Lizenzen erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Office gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Office gekauft - Similar Threads - Office gekauft

Forum Datum

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...: Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte Installations/VersionsNummer
Microsoft Office 3. April 2025

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden: Hallo und einen Guten Morgen an alle: Ich habe im Dezember bei Microsoft ein Office 2024 Home und Business gekauft für 299 Euro. Im Januar hat mein "alter" Lenovo sein Geist aufgegeben. Microsoft...
Microsoft Office 11. März 2025

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 21-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert sich immer wieder. Ich bin alles andere als...
Microsoft Office 29. Januar 2025
2. Office gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.