2. Office gekauft

Diskutiere und helfe bei 2. Office gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd1961, 12. Oktober 2017.

  1. Bernd1961
    Bernd1961 Gast

    2. Office gekauft


    Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider nicht möglich, da ich das Office schon auf einem anderen Rechner installiert hätte. Das ist ja richtig, ich habe es ja auch 2x gekauft. Wie kann ich das richtig stellen. Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2. Office gekauft

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 hinzugefügt werden. Wird eine weitere Lizenz zugeordnet, wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Laufzeit wird dort angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. aplutz Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Info.

    Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert.... aber noch keine Antwort erhalten.

    Der Support hat aktuell eine Wartezeit von 241 min.....

    Mit einer schnellen Lösung wird es da wohl nix... Trotzdem danke.

    SG
  5. Peter.Star Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    leider verrätst du uns nicht um welche Version von Office es sich handelt.

    Sollte es eine der Abo-Versionen, Office H&S oder Office H&B handeln lade es von hier https://stores.office.com/myaccount herunter. Office ist an den Konto gebunden und kann nicht noch einmal aktiviert werden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurden zwei Lizenzen erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Office gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Office gekauft - Similar Threads - Office gekauft

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...: Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021 aufgespielt. Muss ich neu bezahlen??
Microsoft Office 28. Dezember 2023

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...: ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht kompatible!
Microsoft Office 3. Dezember 2023
2. Office gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.