2 Office Konten - möchte eins löschen
Diskutiere und helfe bei 2 Office Konten - möchte eins löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein "altes" Office Home Konto versucht zu löschen da ich Zwischenzeit ein Neue Office Business Konto gebucht habe. Der Vorgang ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchroder, 21. Dezember 2018.
Thema:
2 Office Konten - möchte eins löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Office Konten - möchte eins löschen - Similar Threads - Office Konten löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habebei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habe: bei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habebei beiden kommt die meldung speicherplatz überschritten
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@outlook.de *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto sperren aber Adresse behalten
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegenHabe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen: Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Mit zwei Microsoft-Konten angemeldet, nur eins ist berechtigtMit zwei Microsoft-Konten angemeldet, nur eins ist berechtigt: Guten Morgen,ich arbeite bei einem Kunden und habe dafür eine eigene Kunden-Mail bekommen, damit ich interne belange, mit einer internen E-Mail klären kann und nicht meine externe benutzen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
2 Office-Konten verknüpfen2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen: Ich hatte früher mit meinem Privat-PC Zugang zu Office 365 über das Geschäftsaccount office 365 Business. Nun bin ich nicht mehr in dieser Unternehmung und habe mir eine Privat-Lizenz gekauft. Ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Löschen eins Office 365 KontosLöschen eins Office 365 Kontos: Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |