2 Office-Konten verknüpfen

Diskutiere und helfe bei 2 Office-Konten verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LorenzHüper, 29. Juli 2020.

  1. 2 Office-Konten verknüpfen


    Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter Account erstellt. Wenn ich nun aber z. B. Word öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Lizenz. Wenn ich aber versuche mich über das zweite Konto das mit der Lizenz anzumelden, wird mir angezeigt, ich könne nicht mit 2 Konten an einem Laptop angemeldet sein.


    Gibt es die Möglichkeit meine beiden Konten zu verknüpfen? Sie sind ja beide auf mich angemeldet. Kann mir da jemensch helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 Office-Konten verknüpfen

    Hallo Lorenz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Konto und ein Microsoft Schulkonto können nicht zusammengeführt werden.

    Wo wurde die Anmeldung genau vorgenommen?

    Stelle die Meldung im Wortlaut hier bereit.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Verknüpfen von 2 Microsoft Konten

    Hallo Timboou,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Verknüpfen von 2 Microsoft Konten

    Hallo Timboou,



    Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden. Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.



    Hier ist der Artikel als Referenz.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. .Tech Win User

    EDU Konto mit normalem Konto verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie mover.io können Sie 2 Konten verknüpfen, die jedoch nur auf OneDrive/ SharePoint-Dateien beschränkt sind.
  6. Pauline R. Win User

    Wie verknüpfe ich die Konten :(

    Hallo Mirco,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University.

    Deinen Angaben zufolge hast du ein Abo für Office 365 ProPlus, welches mit einem Organisationskonto über das Office 365 Portal verwaltet wird. Mit diesem Konto kannst du dich nicht im kostenlosen OneDrive anmelden, dafür brauchst du ein Microsoft Konto.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office-Konten verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office-Konten verknüpfen - Similar Threads - Office Konten verknüpfen

Forum Datum

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Office Lizenz - Konten verknüpfen?

Office Lizenz - Konten verknüpfen?: Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017
2 Office-Konten verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.