2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei 2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; iCloud synchronisiert nicht mit Office Outlook. Wie kann ich das Problem lösen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_Sa, 7. Dezember 2016.

  1. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme


    iCloud synchronisiert nicht mit Office Outlook. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Kontakte

    Hallo ChipsBF,

    verstehe ich das richtig, dass sich das Problem also auf iCloud bezieht?

    Sollte es so sein, dann hilft dir wahrscheinlich diese Problembehandlung
    Office und iCloud Synchronisierungsprobleme


    Habe ich es falsch verstanden, dann sag mir bitte bescheid.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Outlook und iCloud keine Verbindung mit dem Aplle-ID-Server

    Hallo Silvia, Hallo Community,

    hattet ihr schon diesen
    Problembehebungspost
    gesehen?

    Hier werden Schritte angeboten, die zur Behebung von Office und iCloud Synchronisierungsproblemen führen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Andreas_SL Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hallo Wolfgang,

    um dir besser helfen zu können wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich, danach können wir versuchen dein Problem zu lösen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Sarah_Sa Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.
  6. WolfgangRt Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hallo, letzte Woche kam ein Update von ITunes und ICloud, die ich installiert und geöffnet habe. Danach hatte ich meine ICloud-Kontakte und auch den ICloud-Kalender im Outlook verankert.

    Mein Problem ist offensichtlich gelöst.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - Office iCloud Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 30. Juli 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.