2 Office365 konten 1 Domain

Diskutiere und helfe bei 2 Office365 konten 1 Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oskar Goeschl, 21. Juni 2017.

  1. 2 Office365 konten 1 Domain


    Hallo


    Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne ****

    wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain (was sie auch sollen)

    wie kann ich Outlook365 davon überzeugen die andere domain zu nehmen.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    2 Office365 konten 1 Domain

    Hallo Oskar,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    2 Office365 konten 1 Domain

    Hallo Oskar,



    Es hängt davon ab, wo der MX Eintrag für die Domäne hinweist. Wenn der MX Eintrag zu den Office 365 Business Premium Exchange Online hinweist, werden die E-Mails dorthin gerichtet.

    Es ist keine gute Idee die gleiche Domäne in zwei verschiedene Produkte zu registrieren, denn es kann auch weitere Probleme verursachen, wie zum Beispiel Office Anwendungen Lizenzprüfung oder OneDrive Sync Probleme.



    Es ist empfehlenswert die Domäne von Microsoft Live ID Konto zu entfernen und es nur in Office 365 Business Premium Konto zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Oreste Schaller Win User

    Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, womit wir wieder am beginn wären, wir haben

    1. kein Konto eingerichtet welches auf einen Server bei fotoautomat zugreift, sondern bloss ein office365 Konto.

    2. hatten wir nie ein Cert für diese Domain

    Lieben Gruss
  5. Marek Piotrowski Win User

    Postfachfreigabe an andere Domain

    Hallo Alexander,

    die Ausgangssituation ist diese:

    Es gibt 2 Firmen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Office 365 Verträgen. Die Sekretärin hat nur ein Konto bei Firma 1, soll aber auf Konten bei Firma 2 zugreifen.

    Dazu benötige ich Informationen, wie ich die Freigabe einrichten kann.
  6. Friederike S Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Hallo Diane,
    <br />ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich schon mehrere private Konten mit unserer Domain angelegt habe, bekomme ich seit kurzem diese Fehlermeldung.
    <br />Wir nutzen kein Office365 bzw. Microsoft365. Kann es sein, dass die Domain versehentlich mit Microsoft365 verknüpft wurde? Falls ja: Wie kann ich das herausfinden und rückgängig machen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office365 konten 1 Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office365 konten 1 Domain - Similar Threads - Office365 konten Domain

Forum Datum

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
2 Office365 konten 1 Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.