2 Outlook Email-Konten aber

Diskutiere und helfe bei 2 Outlook Email-Konten aber im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianRöder, 16. August 2017.

  1. 2 Outlook Email-Konten aber


    Hallo,


    ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.


    die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....


    Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?



    Hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Danke :)
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Outlook Email-Konten aber

    Hallo,

    ist es möglich das du einen primären Alias und einen Alias hast und für den Alias einen Ordner angelegt hast in den verschoben wird?

    Üblicherweise werden die Mails vom primären und vom Alias im Posteingang angezeigt.

    Überprüfe hier ob du einen Ordner eingerichtet hast. https://outlook.live.com/owa

    Peter

    PS Das ganze hat mit Office Outlook eigentlich nichts zu tun.
  3. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Also hätte ich mein Google Konto mit dem Outlook 2013 gar nie verbinden müssen??

    Weil jetzt habe ich das Problem das ich ja 2 Email Konten hinzugefügt habe :) bzw. 2 Konten :)

    Gruss
  4. André C. Win User

    2 email Konten

    Hallo
    KleSt,


    sind die zwei Konten in einer PST Datei oder jeweils gesplittet in zwei PST Dateien?

    Man kann die PST mit einem Kennwort versehen. Bei nicht Eingabe des Kennwortes, werden

    keine Emails ersehbar oder auch abgerufen.

    Erstelle bitte daher zwei PST Dateien um Erfolg zu haben.

    Gruss

    André
  5. KleSt Win User

    2 email Konten

    wenn ich outlook öffne kann das eine konto jeder sehen ohne ein passwot einzugeben. um aber auch mein privates zu sehen fragt outlook direkt am anfang nach dem passwort. doch wenn ich dieses nicht eingebe kommen alle emails automatisch in dem ordner an
    den alle sehen können wenn sie outlook öffnen
  6. André C. Win User

    2 email Konten

    Hallo
    KleSt,


    du hast 2 Konten erstellt im Outlook. Wenn du Pop3 Konten erstellt hast, landen diese einem

    Postfach.

    Erstelle am besten 2 Ordner und Regeln, wo deine Emails in das jeweilige Postfach verschoben wird.

    Dieses kann, wenn dein Provider das zulässt, mit IMAP Konten vermieden werden.

    Sind das 2 verschiedene Email Provider?

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Outlook Email-Konten aber - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Outlook Email-Konten aber - Similar Threads - Outlook Email Konten

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 14. Juli 2019

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

2 Outlook Konten zusammenführen

2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo, möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017
2 Outlook Email-Konten aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.