2 PCs direkt vernetzen
Diskutiere und helfe bei 2 PCs direkt vernetzen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Oktober 2008.
Thema:
2 PCs direkt vernetzen - Hardware
Die Seite wird geladen...
2 PCs direkt vernetzen - Similar Threads - PCs vernetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder...
|
Apps | 20. April 2025 |
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder...
|
Games und Spiele | 20. April 2025 |
Permanentes Neustarten des PCs nach starten eines Games.Permanentes Neustarten des PCs nach starten eines Games.: Hey Leute,seit ein paar Tagen besteht das Problem das ich, wenn ich ein Spiel starte, mein PC immer wieder neu startet. Ohne Fehlermeldung oder Black oder Bleu Screen.Die Ereignis Anzeige zeigt...
|
Apps | 24. März 2025 |
Permanentes Neustarten des PCs nach starten eines Games.Permanentes Neustarten des PCs nach starten eines Games.: Hey Leute,seit ein paar Tagen besteht das Problem das ich, wenn ich ein Spiel starte, mein PC immer wieder neu startet. Ohne Fehlermeldung oder Black oder Bleu Screen.Die Ereignis Anzeige zeigt...
|
Games und Spiele | 24. März 2025 |
GP-Richtlinien zum Deinstallieren des neuen Outlooks auf allen PCsGP-Richtlinien zum Deinstallieren des neuen Outlooks auf allen PCs: Ich möchte eine GP-Richtlinie erstellen, um Outlook entweder zu sperren oder zu deinstallieren. Die Benutzerfreundlichkeit und die Fehler der Software sind einfach unglaublich. Die Speicherlecks...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
finde keine andere pcs im lan-homegroupfinde keine andere pcs im lan-homegroup: Nach gelungene Umstellung von WIN10 Home auf WIN11 24H2 werden im LAN-HOMEGROUP keine anderen PCs wie auch LAN-Netzlaufwerke mehr gefunden.Ein PC mit WIN10 im gleichen HOMEGEROUP findet weiterhin...
|
Apps | 13. März 2025 |
finde keine andere pcs im lan-homegroupfinde keine andere pcs im lan-homegroup: Nach gelungene Umstellung von WIN10 Home auf WIN11 24H2 werden im LAN-HOMEGROUP keine anderen PCs wie auch LAN-Netzlaufwerke mehr gefunden.Ein PC mit WIN10 im gleichen HOMEGEROUP findet weiterhin...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |