2 PCs direkt vernetzen
Diskutiere und helfe bei 2 PCs direkt vernetzen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Oktober 2008.
Thema:
2 PCs direkt vernetzen - Hardware
Die Seite wird geladen...
2 PCs direkt vernetzen - Similar Threads - PCs vernetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Apps | Mittwoch um 12:32 Uhr |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 12:32 Uhr |
anderer benutzer nach zurücksetzen des pcsanderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
|
Apps | Mittwoch um 07:02 Uhr |
anderer benutzer nach zurücksetzen des pcsanderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 07:02 Uhr |
Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neuInstallieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
|
Allgemeines | Sonntag um 14:14 Uhr |
Will the Copilot screensharing feature only be available for Copilot + PCs?Will the Copilot screensharing feature only be available for Copilot + PCs?: Hello Microsoft Community,I am currently confused about the screensharing feature for Copilot that was introduced a couple weeks ago. In the example the user was playing and screensharing...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...: Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , R S möchte mich aber wie schon immer mit dem weiteren alten Vornamen G S anmelden und alle anderen Optionen löschenwie mache ich das ?
|
Outlook.com | 17. November 2024 |