2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons

Diskutiere und helfe bei 2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja/SP2 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Habe 2 probs ... 1. Wie kann ich bei vista die shutdown... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Vista Design, 19. August 2009.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons


    Windows Vista Version: Ultimate
    Service Pack: Ja/SP2
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation

    Habe 2 probs ...

    1. Wie kann ich bei vista die shutdown buttons ändern, so das sie so aussehen wie bei windows 7 ?
    2. Hab ausversehen mein bilder ordner verschoben und diesen dann wieder zurück verschoben, an seinen alten platz, nun hab ich das problem das ich den ordner aus den startmenu nicht mehr aufrufen kann ...was muss ich tun das es wieder geht ?

    Wäre nett wenn ihr helfen könntet :)

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons

    für die buttons gibt es eine extra datei, ist meistens im theme pack dabei, du musst dan ledlich eine ich glaube explorer.exe ersetzen
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons

    Das problem ist aber, das die explorer.exe nur mit Vista und SP1 funzt ...finde keine für SP2 ...will ja mein vista net sprengen :D
     
  5. 2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons

    Einfach selber machen. Für den Buttons handelt es sich zwar um eine andere Datei, aber das Prinzip bleibt gleich.
     
Thema:

2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons - Similar Threads - Probleme Bilderordner Shutdownbuttons

Forum Datum

Probleme mit 2 x Office

Probleme mit 2 x Office: HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren...
Microsoft Office 24. April 2022

Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo2 Problemesiehe Bildoben steht Posteingang wo die Mails nicht landenunten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht willund das was offen ist meine Haupt Mail Adresse...
Outlook.com 14. April 2022

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018

Halo Wars 2 Probleme

Halo Wars 2 Probleme: Ich habe zum Geburtstag das Spiel Halo Wars 2 von meinem Vater bekommen und wir haben das Spiel daraufhin installiert. Nun liegt mein Problem darin, dass sich beim Start ein Fenster mit dem Namen...
Games und Spiele 26. Mai 2018

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am...
Windows Insider 17. Februar 2018

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017

Bilderordner in Bibliothek

Bilderordner in Bibliothek: Meine Ordner haben auf einal alle links unten zwei halbrunde blaue Pfeile. Wie bekomme ich die wieder weg.
Allgemeines 25. November 2017
2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.