2 Probleme: Word / PowerPoint

Diskutiere und helfe bei 2 Probleme: Word / PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Word reagiert sehr langsam. 2. PowerPoint: Laufzeitfehler 53 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agota Harmati, 28. Mai 2024.

  1. 2 Probleme: Word / PowerPoint


    1. Word reagiert sehr langsam. 2. PowerPoint: Laufzeitfehler 53
     
  2. roquattro Win User

    Office 2010 unter Windows 10

    Die Probleme treten in Word und PowerPoint auf, in Excel funktioniert das Einfügen.

    Danke und LG
  3. PhilippRohrer1 Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    Ich habe das EXC_BAD_ACCSESS Problem mit Word, Excel, Powerpoint....

    Outlook läuft ohne Probleme. Hat irgendwer eine Lösung?
  4. Tobias Wulfert Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Das Problem besteht auch mit Word und PowerPoint Version 16.13.1 unter MacOS High Sierra (10.13.4).

    Wir hoffen auf eine baldige Behebung des Problems.
  5. SHolmes22 Win User

    PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die unter Windows 7(?) erstellt wurden

  6. Pia Bork Win User

    Powerpoint Formatvorlagen.

    Hallo,

    die Formatierungszeichen wie in Word kannst Du in PowerPoint nicht einblenden, PowerPoint kennt das schlicht und einfach nicht.

    Wenn Du eine beschriftete Form nach Word kopierst, setzt Word den Text in die Formatvorlage "Standard (Web)" - PowerPoint hat aber keine Formatvorlagen, Word interpretiert das Nicht-Vorhanden-Sein einer Formatvorlage und verwendet seine eigenen Formatvorlagen.

    PowerPoint verwendet standardmäßig die Schriftart, die im Design als "Textkörper" definiert ist.

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Definiere die Formatvorlage "Standard (Web)" in Word, dann wird beim Einfügen die von Dir gewünschte Formatierung vorgenommen. Dann hast Du aber unter Umständen Abweichungen zwischen dem Aussehen der Form in PowerPoint und Word.

    2. Definiere eine Design-Schrift, die Du dann in PowerPoint und in Word zuweist. Das geht in PowerPoint über "Entwurf / Schriftarten / Neue Designschriftart erstellen". In Word findest Du die Designs und Designschriftarten auf dem Register "Seitenlayout".

    Oder Du bleibst gleich in Word und erstellst Deine Grafiken dort. Versuche mal, ob Du in Word mit dem Zeichnen-Bereich besser zurecht kommst (Einfügen / Formen / Neuer Zeichnenbereich).



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Probleme: Word / PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Probleme: Word / PowerPoint - Similar Threads - Probleme Word PowerPoint

Forum Datum

2 Probleme: Word / Power Point

2 Probleme: Word / Power Point: 1. Word reagiert sehr langsam. 2. Power Point: Laufzeitfehler 53
Microsoft Office 28. Mai 2024

Probleme mit Powerpoint 2019

Probleme mit Powerpoint 2019: Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen werden können. Hiermit ist die Audiodatei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Probleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen

Probleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen: Bei 2 Rechnern 1x Stand PC 1x Laptop mit Office 2019 Prof Vers.1808 ist es nicht möglich einfache Diagramme mit: Einfügen / Illustration / Diagramm/ Säulen Diagramm zu machen. Das gleiche...
Microsoft Office 24. November 2020

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint: Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen. Powerpoint bitte macht eine zusatzfunktion das man die aktuelle vorher...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen: WORD und POWERPOINT bringen wiederholt die Meldung, dass ein Fehler die ordungsgemäße Programmausführung verhindert und eine Reparatur ausgeführt werden müsse, aber es ändert sich nach "Jetzt...
Microsoft Office 8. August 2018

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017
2 Probleme: Word / PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.