2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...
Diskutiere und helfe bei 2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hoffe jemand kann mit helfen... Ich versuche 2 Spalten zusammenzuführen: Autoren Spalte E und Hrsg Spalte F... geht ja mit e.g. =E2&"; "&F2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Cindy, 30. September 2020.
Thema:
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,... - Similar Threads - Spalten zusammenführen Trennzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
dropdown menü mit 2 spaltendropdown menü mit 2 spalten: Moin, ich möchte ein Dropdownmenü mit 2 Spalten erstellen. In der Liste sollen beiden Spalten angezeigt werden, aber bei der Auswahl soll dann nur die 1. Spaltein der Tabelle zu sehen sein.100...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen?Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen?: Hallo wie kann ich eine Spalte mit 2 Hierarchiebenen erstellen Beispiel 1 Spalte "Kontinent/Land" statt 2 Spalten "Kontinent" + "Land"1. Ebene : Europa2. Ebene : Land
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren TrennzeichenExcel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen: Guten Tag -
Ich mächte gerne Text in mehrere Spalten aufteilen, allerdings mit den drei Trennzeichen "." "!" und "?", leider kann man in der einfachen Funktion nicht mehrere "Other"-...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.: Excel 2010 ----
Grundlage:
Namensliste in Spalte A mit 716 Namen;
Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen in den Spalten A und E herausfind, sortieren und...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführenZahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen: Ich habe eine Tabelle, in der (nicht in jeder Zeile, manche Zeile ist leer) Tag, Monat Jahr in je 1 Spalte geschrieben wurde. Ich möchte diese Daten jetzt als konkretes Datum in 1 Zelle stehen...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |