2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?
Diskutiere und helfe bei 2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zsm, ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrSunnyboy, 17. Januar 2019.
Thema:
2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich? - Similar Threads - Sprachiges Word doc |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2022 |
2 Sprachen bei Word von Microsoft 3652 Sprachen bei Word von Microsoft 365: Hallo Cummunity,
der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl deutsche als auch englische Wörter beinhalten....
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitigEditor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen,
bei der Verwendung vom Citavi Add-in nach Einfügen eines Zitates wird nahezu der komplette Text rot unterstrichen:
Beim Anzeigen der Fehler im Editor werden dann deutsch und...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |
Office 365 in 2 SprachenOffice 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community,
Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 SprachenDeutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo,
ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |
Word SpracheWord Sprache: Liebe Community,
ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem.
Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |