2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht...
Diskutiere und helfe bei 2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige Überprüfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Another.User_1, 7. Februar 2019.
Thema:
2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... - Similar Threads - stufige Überprüfung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der IdentitätKein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der Identität: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Education Konto von meiner Universität. Auf meinem iPad bin ich auf den Apps Microsoft 365 Copilot und Word angemeldet. Ich habe mir nun ein Macbook zugelegt, um...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor AuthentifizierungIdentitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
|
Outlook.com | 4. Januar 2024 |
Überprüfung der Identität mit falscher TelefonnummerÜberprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor AuthentifizierungIdentitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu...
|
Microsoft Office | 18. März 2023 |
Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!: Hallo,
ich versuche seid langer zeit mein Outlook konto wieder zubekommen da aus mysteriösen gründen mein passwort dort nicht mehr geht, ich habe auch schon versucht es zurückzusetzen doch bei...
|
Outlook.com | 23. April 2017 |