2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei 2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_KoKi, 10. Februar 2019.

1. Sarah_KoKi
    Sarah_KoKi Gast

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für das ältere einen BitLocker kriegen?

Lässt sich vielleicht mit dem bereits vergebenen Schlüssel auch das alte Gerät öffnen?

Bitte um Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Surface BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: 251. Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit 252. Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5 253. BitLocker Wiederherstellungsschlüssel 254. Kalender von GMX weiterführen 255. Problem, welches Laptop...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung: Ich habe ein großes Problem, Ich habe vor der Garantiereparatur meines Surface Pro 4 ein komplettes Backup meiner Partition gemacht. Jetzt ist das Gerät wieder da und ich versuche verzweifelt...
Surface 13. Februar 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, bei jeden Neustart des Surface4 muss ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Warum ist das so und wie kann ich das abstellen? Gruß
Surface 10. Februar 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite:...
Surface 5. September 2017

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich wollte meine pers. Daten vom surface pro löschen. Jetzt stehe ich hier und benötige einen Wiederherstellungsschlüssel . Denn soll ich bekommen auf Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq ........
Surface 15. März 2017

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel.

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel.: Hallo die kinder hab am Surface 2 rumgespielt und tab gesperrt jz steht da siehe Foto[IMG] ubd ich komme nicht weiter, bei dem war kein Bitlocker eingerichtet und der war mit Microsoft konten...
Surface 24. Oktober 2016
2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.