2 Tabellen vergleichen
Diskutiere und helfe bei 2 Tabellen vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity! Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen: Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harihurtig, 6. Februar 2017.
Thema:
2 Tabellen vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Tabellen vergleichen - Similar Threads - Tabellen vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...: Ich habe meine Zeiterfassung so eingerichtet, dass jeweils auf 15 Min. aufgerundet wird. Nun meine Frage: Kann ich das noch einschränken auf einen bestimmten Uhrzeitbereich? Ich würde gerne alles...
|
Microsoft Office | Montag um 19:13 Uhr |
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | Montag um 14:12 Uhr |
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommenVergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Microsoft Word 2010 Vergleich großen TabellenMicrosoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen: Hallo Community,
wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen?
Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |