2 Tabellen zusammenführen
Diskutiere und helfe bei 2 Tabellen zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aus einem Buchhaltungsprogramm die Lieferanten exportiert, um sie in einem anderen Programm zu importieren. Leider sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 2. Mai 2017.
Thema:
2 Tabellen zusammenführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Tabellen zusammenführen - Similar Threads - Tabellen zusammenführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabelle mit Mehrfacheinträgen vereinfachenTabelle mit Mehrfacheinträgen vereinfachen: Hallo Community,Ich arbeite an einem Wochenplan. Jede Zeile getaktet in Schritten von 15 Minuten. Den gesamten Plan kann ich auf Blatt 1 bearbeiten und enthält die ganze Woche von Montag bis...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...: Liebes Micrsoft-Team, ich möchte gerne Inhalte meiner Tabelle mit Wochenplanung Mappe1 in Mappe 2, als Gesamtübersicht erledigter Aufgaben, zusammenführen, kann jedoch nach langer Recherche keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Daten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführenDaten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführen: Hi : Ich habe eine Auswertung mit Excel zu machen und ein kleines Problem.Ich habe Umfragen an mehrern Schulen durchgeführt und eine Freitextaufgabe u.A. gestellt. In der Auswertung habe ich aus...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschenZwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen: Hallo zusammen,
ich habe zwei Tabellen, die die Umfrage-Daten einer Versuchspersonen-Gruppe zu zwei verschiedenen Zeitpunkten enthalten (s. Link)
Nicht alle, die an der ersten Befragung...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Excel. Adresslisten in einer Tabelle zusammenführen.Excel. Adresslisten in einer Tabelle zusammenführen.: Hallo,
ich habe zwei Adresslisten in einer Tabelle zusammengeführt. Ich habe jetzt von einigen Adressen zwei Datensätze in zwei Zeilen. Diese möchte ich in einer Zeile zusammenfassen. Die zwei...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |