2 updates werden nicht gemacht

Diskutiere und helfe bei 2 updates werden nicht gemacht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen........ 2 updates stehen bei meinem PC aus: sie betreffen den Drucker. Obwohl ich die Installations-CD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EvelynEvers, 17. Mai 2019.

1. 2 updates werden nicht gemacht

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen........

2 updates stehen bei meinem PC aus: sie betreffen den Drucker. Obwohl ich die Installations-CD eingelegt habe, wie gefordert, wird das update nicht gemacht und es erscheint immer wieder die gleiche Meldung: legen Sie bitte die CD ein................

Was kann ich da machen?

Danke für die Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 updates werden nicht gemacht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 updates werden nicht gemacht - Similar Threads - updates

Forum Datum

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert....
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails mehr gesendet oder empfangen werden. Hat jemand...
Windows Live Essentials Gestern um 08:33 Uhr

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere ich langsam die Hoffnung und weiß nicht wo ich mich...
Allgemeines Sonntag um 19:42 Uhr

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials Samstag um 09:03 Uhr

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
Outlook.com 28. Mai 2020

Updates für den Hyper-V-Manager

Updates für den Hyper-V-Manager: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder muss...
Apps 26. Mai 2020

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update: Zunächst: Benutzeroberfläche ist völlig verändert; installierte Programme und Dokumente sowie Cloudzugriff nicht mehr vorhanden; dann der Gau nach "Neustart":Das Kennwort ist falsch / sie können...
Allgemeines 23. Mai 2020
2 updates werden nicht gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.